Giesspaten gesucht

Unser Garten ist am Spriessen und Grünen. Daher ist es umso wichtiger, dass die Pflänzchen regelmässig Wasser bekommen.
Jeder Tag der Woche hat 2-3er Teams zugeteilt, die an diesem Tag für das Giessen des Gartens zuständig sind. Ab und zu wird gemeinsam gegeangen, wenn einer oder 2 nicht können, muss es auch mal alleine gemacht werden.

Grundsätzlich können wir Hilfe an allen Tagen brauchen – MI, FR, SA und SO wären jedoch wichtige Tage, die noch mehr Personen brauchen könnten.

Interessiert, den Neugarten beim Giessen regelmässig zu unterstützen und zusätzlich auch etwas übers Gärtnern zu lernen?

Zeit: Bevorzugt abends (an sehr heissen Tagen nicht vor 19 Uhr)
Dauer: 1-1.5 h
Ort: Neugarten-Fläche
Entschädigung: Ruhm, Ehre, gemeinsame Abende mit Salat-Essen, Grillieren etc. (am Gartendienstag in der Regel)
Voraussetzungen: Giess-Einweisung durch Neugarten-Mitglied
Anmeldung: via Kontaktformular

Besonders in den Sommermonaten sind wir oft unterbesetzt und haben dringend zusätzliche Hilfe nötig. An extra heissen Tagen kann es auch mal wichtig sein, morgends UND abends zu giessen. Die Tages-Zuständigen machen sich dies immer selber ab.