Erfolgreiche 1. Setzlingsanzucht

Hurra! Es ist vollbracht!

Die 1. Neugarten-Setzlingsanzucht des Jahres 2017 war ein voller Erfolg – nicht nur des Wetters wegen. Wir hatten 8 Anmeldungen von Neulingen und noch eine Handvoll bereits aktiver Neugärtner, die alle fleissig beim Workshop mithalfen.
Mit Neugarten Hollunderblüten-Sirup haben wir uns zwischendurch immer wieder gestärkt und waren nach 1.5 Stunden bereits mit der ersten Aussaat fertig. Einige Motivierte haben anschliessend dann gleich noch ein Gestellt für die Setzlinge gebaut.

In 2 Wochen geht es weiter mit der Setzlingsanzucht, wo wir die ersten Pflänzchen pikieren (vereinzeln) und weitere Pflanzensamen säen.

5. März, gleiche Uhrzeit (13:30 Uhr), gleicher Ort (bei Schönwetter auf der Terrasse, Schlechtwetter: im Pool oder Coworking).

Hier noch ein paar Eindrücke:

19. Februar (1) 19. Februar (1) 19. Februar (2)  19. Februar (4) 19. Februar (5)  19. Februar (7) 19. Februar (8)