Neugarten-Einwintern

Der Neugarten möchte in den Winterschlaf und muss dazu noch ganz dolle eingemurmelt werden.

Sonntag, 27. November von 13-16 Uhr

…wird der Neugarten für den Winter parat gemacht (Neubad-Poolterrasse, Bireggstrasse 36, Luzern).
Nebst Umackern, Ausreissen und Mulchen, werden die letzten Sämli geerntet.
Nach 16 Uhr kochen wir noch gemütlich gemeinsam Glühwein und können Ideen für die kalte Jahreszeit spinnen – bring your own cup!

Komm und hilf mit am Sonntag!
Weiter erzählen erlaubt 🙂

Der Neugarten freut sich auf alle bekannten und auch neuen Gesichter!

Ps:
Die Neugärtner und Neugärtnerinnen sind nämlich auch im Winter aktiv – zwar weniger IM Garten, dafür mehr FÜR den Garten. Im Winter werden bei Sitzungen Pläne für das Gartenjahr 2017 ausgeheckt, Infoblätter für den Garten erstellt und so allerlei kreative Arbeiten durchgeführt. Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich via Kontaktformular oder komm am Sonntag, 27.11. vorbei und hilf tatkräftig mit.

Zum Event auf Facebook.