Gewinnspiel

Unser Gartenareal braucht einen neuen Namen!

Der bisherige Name „SBB-Areal“ (hier orange gekennzeichnet) war praktisch und naheliegend, er ist uns aber zu lieblos und nennt gar nicht, was uns wirklich wichtig ist:

Naturverbundenheit, Pflanzenliebe, Ökologie, Miteinander Landschaft gestalten, Entschleunigung

Nun liegt es an Dir, lass Deiner Kreativität freien Lauf und lass es Areal-Namen regnen! Das schöne daran ist, Du kannst dabei auch noch gewinnen!

Für den Areal-Namen, der unserer Jury am meisten gefällt, winkt ein leckerer Neugarten-Goodie-Korb!

Also ran ans Formular, deinen Areal-Namen-Vorschlag nennen, wenn du willst noch eine kleine Story dazu in der Nachricht, ergänzt mit Name, Vorname, Telefonnummer und Adresse – und deinem Gewinn steht nichts mehr im Wege!

Einsendeschluss: 04. September 2017

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinner werden in Kürze Bescheid bekommen.