Gewinnspiel

Unser Gartenareal braucht einen neuen Namen!

Der bisherige Name „SBB-Areal“ (hier orange gekennzeichnet) war praktisch und naheliegend, er ist uns aber zu lieblos und nennt gar nicht, was uns wirklich wichtig ist:

Naturverbundenheit, Pflanzenliebe, Ökologie, Miteinander Landschaft gestalten, Entschleunigung

Nun liegt es an Dir, lass Deiner Kreativität freien Lauf und lass es Areal-Namen regnen! Das schöne daran ist, Du kannst dabei auch noch gewinnen!

Für den Areal-Namen, der unserer Jury am meisten gefällt, winkt ein leckerer Neugarten-Goodie-Korb!

Also ran ans Formular, deinen Areal-Namen-Vorschlag nennen, wenn du willst noch eine kleine Story dazu in der Nachricht, ergänzt mit Name, Vorname, Telefonnummer und Adresse – und deinem Gewinn steht nichts mehr im Wege!

Einsendeschluss: 04. September 2017

Name*

E-Mail-Adresse*

Areal-Namensvorschlag*

Kontaktdaten und Nachricht

captcha

* = Pflichtfeld

Der/die GewinnerIn wird per E-Mail kontaktiert. Die Verlosung findet vor dem Erntedankfest am 1. Oktober statt. Veröffentlich des Gewinnernamens ab dann. Abholung des Gewinns am Sonntag, 1. Oktober 2017 oder anschliessend jeweils dienstags möglich (im Neugarten).
Neugarten-Kernteammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.