Food Save

Nach über einem sehr erfolgreichen Jahr verlässt Kaj als Gründer Food Save Luzern.
Nadine und Marcel danken Kaj von ganzem Herzen für sein Engangement und das tolle Zusammenwirken. Ohne ihn wäre das Projekt nicht Zustande gekommen!
20minuten
Nun ist das Food Save Luzern-Team auf der Suche nach einem zuverlässigen Organisationstalent.
Dieses erstellt jeden Monat (am 15 des Vormonats für den kommenden) einen Doodle für die Kühlschrankkontrolle und die Tour und leitet sie rechtzeitig an alle Helfer weiter. Die Person ist auch dafür zuständig, die Tourendoodles auf Vollständigkeit zu kontrollieren und gegebenenfalls HelferInnen zur Füllung der Agenda zu kontaktieren.

Noch wichtiger ist eine Verantwortliche Person die die Zusammenarbeit von FSL und dem Lebensmittelamt Luzern übernimmt.

Diese und weitere organisatorische Aufgaben warten auf eine oder mehrere motivierte, zuverlässige Engagiert ab Anfang April.
Interessierte melden sich gerne per Kontaktformular.

Foodsave_Logo