Ein Dank zum Erntedankfest

Das erste Erntedankfest in der Neugartengeschichte war ein voller Erfolg. Ganz viele, tolle Menschen haben mit uns die Eröffnung und Namensgebung des Gartenareals „Gleisgarten“ und die Inbetriebnahme des Bahnwärterhüslis gefeiert.

Nebst Kaffee und Kuchen gab es am Buffet bei Lara und Lea noch feine Aufstriche – von NeugärtnerInnen für NeugärtnerInnen sozusagen. Unsere Ohren wurden von Cyril & Vera verwöhnt, es gab feine Kürbissuppe von Gaby, Gartenführungen wurden von Sven, Benno und Matthias realisiert und viele weitere geniale Helfer und Helferinnen haben vor und nach dem Fest für ein perfektes Gelingen gesorgt.

 

Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr so motiviert und tatkräftig mit angepackt habt und das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Hier noch die Helfer und Helferinnen vom Erntedankfest-Tag selber:

 

Und hier die Fotos vom Fest: Link